Online Anmeldung zum Kurs A Kennenlern-Einzelstunde
Kursdaten

Alle Hundebesitzer, die sich für meine Hundeschule und einen Kurs bei uns interessieren:

Um hier gemeinsam zu sehen wie weit das Team ist und um vorbereitende Übungen zu machen,
ist unsere Kennenlern-Einzelstunde da.

Unsere Kennenlernstunde findet bei uns am Platz statt und dauert 45 Minuten.

Wir freuen uns auf das Kennenlernen!

Einzelstunden können neben der telefonischen Vereinbarung auch online gebucht werden.
Kurs
22.09.2019
22.09.2019
45,00 Euro
für 1 Stunden
Ihre Daten

Angaben zum Hund

Nachricht

AGB's

Ich habe die AGBs und die Datenschutzerklärung gelesen. Ich erkläre mich ausdrücklich damit einverstanden und möchte den Kurs [A Kennenlern-Einzelstunde] vom $KURSBEGINN bis $KURSENDE zum Preis von 45,00 Euro für 1 Stunden hiermit verbindlich buchen.

Zur Sicherheit...

Ziehen sie den grünen Hund auf die Wiese, um den Haken in der Box zu setzen.

ok

Anmeldung

Bitte beachten sie, dass die Anmeldung zum Kurs erst nach Bestätigung durch uns gültig wird.