Online Anmeldung zum Kurs FJeo201802
Kursdaten

SPIELEABEND “HUNDE-JEOPARDY”

Mit Gleichgesinnten einen schönen Abend verbringen und dann auch noch seinen Vierbeiner mitnehmen können - herrlich.
Wenn dann auch noch lustige Aufgaben gestellt werden, die es mit dem Vierbeiner zu bewältigen gilt,sind Sie bei unserem Spieleabend “Hunde-Jeopardy” gelandet.

Zu folgenden Kategorien werden Aufgaben gestellt:
- Grundsignale
- Trickdog
- Apport
- Anatomie & Verhalten
- Überraschung

Doch Vorsicht ist geboten. Je höher die zu erreichende Punktzahl, desto schwieriger die zu lösende Aufgabe und schon sind die Punkte verloren.
Wir treffen uns in unserer Halle.
Es besteht die Möglichkeit Essen zu bestellen, damit der Gemütlichkeit dann vollendet Genüge getan ist.

ABLAUF
- Treffen aller Teilnehmer.
- Einteilung der Teilnehmer in Gruppen (ca. 4 pro Gruppe).
- Meistern der gestellten Aufgaben zusammen in der Gruppe.
- Punkte einheimsen oder wieder verschenken
- Den Sieg davontragen.

KOSTEN
25 EUR pro Mensch-Hund-Team
5 EUR pro Begleitperson

BEDINGUNGEN
Dieses Angebot ist für Hunde und ihre Menschen, die sich unter Artgenossen wohlfühlen. Es ist aber ausreichend Platz zum Ausweichen vorhanden, so dass beide Parteien (Mensch & Hund) erst einmal die Distanz bekommen, die sie benötigen. Ihr Hund sollte einfache Grundkommandos beherrschen und über Futter gut zu motivieren sein. Ebenso sollte er versichert sein, sowie über einen ausreichenden Impfschutz verfügen.

Ich freue mich auf einen lustigen Abend mit Ihnen.
  • Dieser Kurs ist nur buchbar, wenn der teilnehmende Hund bereits einmal bei uns die Hundeschule besucht hat. - Sonst, nur nach Buchung unserer Kennenlern-Stunde.
  • Kurs
    13.11.2019
    13.11.2019
    25,00 Euro
    Ihre Daten

    Angaben zum Hund

    Nachricht

    AGB's

    Ich habe die AGBs und die Datenschutzerklärung gelesen. Ich erkläre mich ausdrücklich damit einverstanden und möchte den Kurs [FJeo201802] vom $KURSBEGINN bis $KURSENDE zum Preis von 25,00 Euro hiermit verbindlich buchen.

    Zur Sicherheit...

    Ziehen sie den grünen Hund auf die Wiese, um den Haken in der Box zu setzen.

    ok

    Anmeldung

    Bitte beachten sie, dass die Anmeldung zum Kurs erst nach Bestätigung durch uns gültig wird.