Online Anmeldung zum Kurs OBegeg2019Sa
Kursdaten

Wie gehe ich entspannt und mit lockerer Leine an anderen Hunden vorbei?

Dies stellt für viele Hunde eine echte Herausforderung dar. Einige wollen unbedingt Kontakt aufnehmen
und spielen. Andere hingegen zeigen aggressives Verhalten.

Wir werden kontrollierte Hundebegegnungen trainieren und uns mit dem Management von Hundekontakten
im Alltag beschäftigen.

Kursinhalte für Mensch und Hund
- Management von Hundekontakten
- kontrollierte Hundebegegungen
- Körpersprache des Hundes deuten können

Bitte zum Kurs mitbringen:
- feste Leine (3-5 Meter) - keine Flexileine
- viele verschiedene, kleine und sehr schmackhafte Leckerchen und/oder Schleckerchen bzw. Futtertube, wer möchte: kleines Spielzeug.

Allgemeine Infos:
- Es handelt sich um einen offenen Kurs á 60 Minuten.
- 8er Paketen gebucht werden.
- Das Ticket ist 3 Monate gültig.
- Sinnvoll ist es den Kurs zu aneinanderhängenden Terminen zu besuchen.
- Die Teilnehmerzahl: mindestens 3 / max. 6 Teilnehmer.
- Die Kursgebühr gilt pro Hund.
- Der Kurs steht allen Hunden jeden Alters offen.

Bedingungen:
- Die Teilnahme nach Anmeldung (per Slack) zum Tag der Veranstaltung ist verbindlich.
- Der Kurs ist im Voraus - nach Erhalt der Rechnung - zu bezahlen.
- Er ist nicht übertragbar und vom Umtausch ausgeschlossen.
- Eine anteilige Rückerstattung ist nicht möglich.

Dieser Kurs ist nur buchbar, wenn der teilnehmende Hund bereits einmal bei uns die Hundeschule besucht hat.
Sonst, nur nach Buchung unserer Kennenlern-Stunde (http://knottenwaeldchen.de/index.php/termine-anmeldung/kursuebersicht?view=kurs&id=2604).
Kurs
19.01.2019
14.12.2019
200,00 Euro
für 8 Stunden
Ihre Daten

Angaben zum Hund

Nachricht

AGB's

Ich habe die AGBs und die Datenschutzerklärung gelesen. Ich erkläre mich ausdrücklich damit einverstanden und möchte den Kurs [OBegeg2019Sa] vom 19.01.2019 bis 14.12.2019 zum Preis von 200,00 Euro für 8 Stunden hiermit verbindlich buchen.

Zur Sicherheit...

Ziehen sie den gelben Hund auf die Wiese, um den Haken in der Box zu setzen.

ok

Anmeldung

Bitte beachten sie, dass die Anmeldung zum Kurs erst nach Bestätigung durch uns gültig wird.