Online Anmeldung zum Kurs FAgiF1902
Kursdaten
Der Kurs geht über 10 Kursstunden.

Menschen und Hunde profitieren von der Teamsportart.
Der Mensch begleitet den Hund im Parcours über verschiedene Hindernisse:
Der Hund lernt, auf Distanz zu arbeiten – der Hundeführer lernt, seinen Hund durch den Parcours zu führen und mit ihm zu kommunizieren.
Die Anforderungen werden individuell auf das Mensch-Hund-Team abgestimmt.

Das erwartet Sie und Ihren Hund
- Dauer: 1 Stunde
- Gruppengröße: mind. 3 Teilnehmer, max. 4 Teilnehmer
- Schulung der Konzentrationsfähigkeit des Hundes
- sinnvolle Auslastung für den Vierbeiner
- Spaß mit der Bezugsperson

Bitte zum Kurs mitbringen:
- feste Leine (3-5 Meter) - keine Flexileine
- viele verschiedene, kleine und sehr schmackhafte Leckerchen.
- Spielzeug

Voraussetzungen:
- Mindestalter: 12 Monate
- Ihr Hund sollte sich in Gegenwart anderer Hunde und Menschen wohl fühlen und sich konzentrieren können.
- Die Kursgebühr gilt pro Hund.

Die Teilnahme ist verbindlich. Der Kurs ist im Voraus - nach Erhalt der Rechnung - zu bezahlen.
Er ist nicht übertragbar und vom Umtausch ausgeschlossen. Eine anteilige Rückerstattung ist nicht möglich.

  • Dieser Kurs ist nur buchbar, wenn der teilnehmende Hund bereits einmal bei uns die Hundeschule besucht hat. - Sonst, nur nach Buchung unserer Kennenlern-Stunde.
  • Kurs
    21.05.2019
    13.08.2019
    190,00 Euro
    Ihre Daten

    Angaben zum Hund

    Nachricht

    AGB's

    Ich habe die AGBs und die Datenschutzerklärung gelesen. Ich erkläre mich ausdrücklich damit einverstanden und möchte den Kurs [FAgiF1902] vom 21.05.2019 bis 13.08.2019 zum Preis von 190,00 Euro hiermit verbindlich buchen.

    Zur Sicherheit...

    Ziehen sie den pinken Hund auf die Wiese, um den Haken in der Box zu setzen.

    ok

    Anmeldung

    Bitte beachten sie, dass die Anmeldung zum Kurs erst nach Bestätigung durch uns gültig wird.