Online Anmeldung zum Kurs FKiKu201901
Kursdaten

Wer kennt das nicht:
Die Kinder wollen dem Familienhund gerne ein paar Tricks beibringen oder mit ihm spielen.
Aber wie geht das richtig?
In diesem Kurs erlernen die Kinder wie sie mit ihren Hunden arbeiten können.
Wir werden mit den Hunden Kommandos üben, einen Parcours laufen und ihnen Tricks beibringen.
Auch die Theorie darf nicht zu kurz kommen.
Die Kinder sollen einen Einblick erhalten wie Kommunikation funktioniert, indem wir über Ausdrucksverhalten sprechen werden.
Es ist sehr wichtig, dass sie lernen, wann ihr vierbeiniger Freund eine Pause
braucht und lieber seine Ruhe haben möchte.

Das erwartet Ihr Kind und Ihren Hund
- Dauer: 1 Stunden
- Gruppengröße: mind. 3 Kinder max. 6 Kinder mit eigenem oder geteiltem Hund
- Beschäftigung für die Kinder und Verständnis für den Hund bekommen
- Auslastung für den Vierbeiner
- Spaß mit der für Kind und Hund

Bitte zum Kurs mitbringen:
- feste Leine (3-5 Meter) - keine Flexileine
- viele verschiedene, kleine und sehr schmackhafte Leckerchen und/oder Schleckerchen bzw.
Futtertube, wer möchte: kleines Spielzeug.

- Wetterfeste Kleidung für die Kinder. Voraussetzungen:
- Mindestalter Hund: 12 Monate
- Ihr Hund sollte sich in Gegenwart anderer Hunde und Menschen wohl fühlen und sich konzentrieren können.
- Die Kursgebühr gilt pro Kind.
- Mindestalter Kind: ab 8 Jahre

Die Teilnahme ist verbindlich. Der Kurs ist im Voraus - nach Erhalt der Rechnung - zu bezahlen.
Er ist nicht übertragbar und vom Umtausch ausgeschlossen. Eine anteilige Rückerstattung ist nicht möglich.

  • Dieser Kurs ist nur buchbar, wenn der teilnehmende Hund bereits einmal bei uns die Hundeschule besucht hat. - Sonst, nur nach Buchung unserer Kennenlern-Stunde.
  • Kurs
    20.08.2019
    22.10.2019
    125,00 Euro
    Ihre Daten

    Angaben zum Hund

    Nachricht

    AGB's

    Ich habe die AGBs und die Datenschutzerklärung gelesen. Ich erkläre mich ausdrücklich damit einverstanden und möchte den Kurs [FKiKu201901] vom 20.08.2019 bis 22.10.2019 zum Preis von 125,00 Euro hiermit verbindlich buchen.

    Zur Sicherheit...

    Ziehen sie den pinken Hund auf die Wiese, um den Haken in der Box zu setzen.

    ok

    Anmeldung

    Bitte beachten sie, dass die Anmeldung zum Kurs erst nach Bestätigung durch uns gültig wird.